Last Show on Earth
21/12/2012 20:00

Ob nun der Maya Kalender, die Prophezeiungen des Nostradamus oder die Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum unseres Sonnensystems. Alles deutet darauf hin, dass am 21.12.2012 die uns bekannte Welt aufhört zu existieren. Und in jeder noch so haarsträubenden Theorie gibt es eine Konstante: RAT MONKEY und DIE ROADCREW! Am 21.12.2012 bringen wir das galaktische Gleichgewicht noch mehr durcheinander als der Planet Nibiru, fegen über das Land wie ein Sonnensturm und verschlingen mehr Seelen als die spanische Grippe. Unsere Terrorherrschaft beginnt im Schlosskeller zu Windecken, flankiert wird unser Raubzug hierbei von alt bekannten Spießgesellen und zahlreichen Specials. Seit dabei wenn der Fackelzug beginnt, seit die erste Mannschaft an Bord des Flaggschiffs, werdet zum Patienten Null!

Und wenn am nächsten Morgen doch irgendwie noch alles beim alten ist, kein Komet das Leben zum Stillstand gebracht und das Zeitalter der Menschen doch noch nicht sein jähes Ende gefunden hat dann blicken wir gemeinsam zurück auf einen tollen Abend voller schweißtreibenden arschtretenden Bluesrock, Lebensfreude und dem erhobenen Mittelfinger! Egal was kommt - WE FUCKING ROCK!!!

Schlosskeller Windecken
Date: 21.12.2012
Adress: Schloßbergstr. 4, 61130 Nidderau
hp:www.schlosskeller-windecken.de
Doors: 20:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Price: 5 €



zurück